[KDE4] Abmeldung->Abmelden?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Dec 16 23:58:06 CET 2007

Martin Ereth wrote:

> Also ich war gerade dabei, es neu zu installieren. Vllt habe ich es aber
> auch nur falsch gesehen. Jetzt passt es ;-)

> Und wie steht es um die "Vergesslichkeit" bezüglich des Hintergrundbildes?
> Ich stelle immer wieder die "Blumen" als Hintergrundbild ein, aber nach
> einem erneuten Abmelden ist entweder ein Bildschirm oder beide wieder
> weiß... :-(

Gerade was Plasma (Desktop & Co.) angeht, ist noch viel Bewegung im Gange.
Im Zweifelsfall Bugreport schreiben. Oder im IRC anfragen.
Dass das Hintergrundbild verschwindet, ist aber recht neu. Ich denke, das
verschwindet auch schnell wieder.

Lustiger finde ich da ein Verhalten, das ich im Moment habe. Es werden drei
Symbole auf dem Desktop angelegt. Alle drei übereinander genau in der Mitte
des Bildschirms. Also übereinander => alle an der gleichen Stelle.
Solange ich die da lasse, ist alles in Ordnung, aber wenn ich sie weg bewege,
werden beim nächsten Start drei neue Symbole angelegt. Wieder alle genau in
der Mitte. Inzwischen habe ich 18 Symbole auf dem Desktop verteilt. Immer die
drei gleichen. :)

Please consider the environment - do you really need to print this email?