[KDE4] Abmeldung->Abmelden?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Dec 16 23:36:52 CET 2007

Martin Ereth wrote:

> Mir ist aufgefallen, dass bei KDE4, wenn man auf dem Desktop einen
> Rechtsklick macht, man in dem Menü auf "Abmeldung" klicken kann.
>
> Wäre hier Abmelden nicht schöner?

++ :)

> P.S.: Bei mir "steht" am Desktop, wenn ich in die rechte obere Ecke gehe,
> die "Add Widget-Schaltfläche" im Deutschen auf den zweiten Monitor über.
> Kann das jemand bestätigen?

Hier verschwindet sie. Leider kann ich nicht sehen, ob sie auf dem zweiten
Bildschirm zu sehen ist, da ich keinen habe. Ich gehe aber davon aus, dass
die Länge des Textes hier wohl zuviel des Guten ist. Was das angeht, ist der
derzeitige Stand in trunk/ eh recht abenteuerlich. Und das wird sich auch vor
dem Release von 4.0 nicht ändern, da es noch größere Probleme gibt als
exotische Fremdsprachen. ;)

Please consider the environment - do you really need to print this email?