Wo finde ich die deutsche Version des KDE-User guides als pdf-Dokument?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Aug 14 19:04:52 CEST 2007

Am Dienstag 14 August 2007, 18:25:19 schrieb Stephan Johach:
> http://people.fruitsalad.org/phil/kde/pdf-stuff/pdf-instructions.html
>
> Dort wird aber auch darauf hingewiesen, dass die Ausgabe von
> anderen Sprachen als Englisch möglicherweise nicht fehlerfrei funktioniert.

Kleiner Nachtrag: auf diesem Server liegt auch eine deutsche pdf, die offenbar
im September 06 erstellt wurde. Allerdings ohne Inhaltsverzeichnis. Scheint
auch ein paar Probleme mit den Bildschirmfotos zu geben.

http://people.fruitsalad.org/phil/kde/pdf-stuff/

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Johach