Wo finde ich die deutsche Version des KDE-User guides als pdf-Dokument?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Aug 14 18:25:19 CEST 2007

Hallo Herr Brandel!

Am Montag 13 August 2007, 18:05:11 schrieb Bernhard Brandel:
> ich suche dringend eine in einem Dokument druckbare Version des deutschen
> KDE-Benutzerhandbuchs, da ich im Wintersemester an unserer Universitaet in
> menine mLinux-Kurs neuen Linux-Frischlingen die Vorteile von Linux und
> insbesondere auch den KDE nahebringen moechte.
>
> Unter
> http://docs.kde.org/stable/en/kdebase/userguide/userguide.pdf
> finde ich zwar die englische Version des KDE-Nutzerhandbuchs in einer
> offline lesbaren und durchsuchbaren (also hier: pdf-) Version.
>
> Leider konnte ich aber auf Ihren WWW-Seiten die deutsche pdf-Version nicht
> [...]

Wir haben auch keines "im Angebot". Den einzigen Hinweis darauf, wie
man möglicherweise eine deutsche Variante selbst erstellen kann,
habe ich hier gefunden:

http://people.fruitsalad.org/phil/kde/pdf-stuff/pdf-instructions.html

Dort wird aber auch darauf hingewiesen, dass die Ausgabe von
anderen Sprachen als Englisch möglicherweise nicht fehlerfrei funktioniert.

Ich hoffe, das hilft weiter. Sollte das funktionieren, würden wir uns
über einen entsprechenden Hinweis freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Johach