KDE 4 kommt, sind wir dabei?

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Aug 5 21:09:54 CEST 2007

Thomas Reitelbach schrieb:

> Ich glaube kiosk können wir vorerst vergessen. Ich sehe grade, dass das noch
> gar nicht auf KDE 4 portiert ist und es noch gar keine Datei Messages.sh
> gibt. Einen Moment lang habe ich überlegt, sie zu erstellen, aber warum
> sollte etwas übersetzt werden, das noch nichtmal portiert wurde?!

> Da sprich Dich am besten mal mit Frederik ab, der wollte ja einiges an
> einfachen Fuzzies bereinigen. Wäre blöd, wenn ihr an den gleichen Dateien
> arbeitet, alleine schon wegen der SVN-Konflikte die ich dann bereinigen
> müsste.

> [...]
Ok,

dann warte noch bis zum nächsten Freitag. Wenn die Kollegen sich dann
nicht melden, dann schnappen ich mir eins der beiden und fange an. Ich
könnte Frederik dann auf cc setzen wenn ich die Dateien an Dich
verschicke. Er wüsste dann immer was ich gerade auf 100% gebracht habe
und was er Korrektur lesen kann.

Bei meiner Arbeitzsweise macht es aber keinen Sinn, wenn jemand sich
Dateien anschaut die ich auf meiner ToDo Liste habe. Dadurch werde ich
total ausgebremst und ich komme dann nicht voran. Ich verschwende dann
mehr Zeit auf Absprachen zu warten, als das ich zum übersetzen komme.
Habe ich schon ein paar mal mit hochmotivierten Hilfen erlebt.

In meinen Augen ist die Koordination per Mail für sowas zu langsam.

Grüße
Oliver