KDE 4 kommt, sind wir dabei?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Aug 5 21:02:10 CEST 2007

On Sonntag, 5. August 2007, Oliver Dörr wrote:
> Hmm,
>
> wollte mich mal spontan kdekiosk widmen. Das sind zurzeit nur zwei
> Strings in trunk. Macht also keinen Sinn...

Ich glaube kiosk können wir vorerst vergessen. Ich sehe grade, dass das noch
gar nicht auf KDE 4 portiert ist und es noch gar keine Datei Messages.sh
gibt. Einen Moment lang habe ich überlegt, sie zu erstellen, aber warum
sollte etwas übersetzt werden, das noch nichtmal portiert wurde?!

> Also habe ich mir mal die anderen angesehen
> kdeaddons, 56 fuzzies, 95 untranslated
> kdeartwork, 5 fuzzies, 26 untranslated
> kdeedu, 577 fuzzies, 1133 untranslated
> kdewebdev, 208 fuzzies, 1051 untranslated
>
> So wie ich das sehe sollten wir bei kdeedu und kdewebdev Gas geben. Wenn
> Ihr wollt kann ich bei einem der beiden unterstützen. Mein extragear
> Kram sieht eigentlich ganz gut aus zurzeit....

Da sprich Dich am besten mal mit Frederik ab, der wollte ja einiges an
einfachen Fuzzies bereinigen. Wäre blöd, wenn ihr an den gleichen Dateien
arbeitet, alleine schon wegen der SVN-Konflikte die ich dann bereinigen
müsste.

Für die "richtige" Arbeit möchte ich noch ein paar Tage warten, vielleicht
melden sich ja die bisherigen Betreuer. Die Zeit muss schon sein.

Grüße