KDE 4 kommt, sind wir dabei?

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Aug 5 20:30:45 CEST 2007

Thomas Reitelbach schrieb:
> Hoffentlich müssen wir uns diese Frage nicht stellen, denn derzeit sieht es
> mit den Übersetzungen für KDE 4 bei weitem nicht so gut aus, wie es früher
> bei 3.x der Fall war.
>
> Bisher habe ich von einigen Betreuern noch keine Antwort, ob sie überhaupt
> weiterhin bei KDE 4 mitarbeiten möchten.
> Für folgende KDE-Hauptmodule steht eine Stellungnahme noch aus (oder ich habe
> sie übersehen/vergessen einzutragen ... man sehe es mir nach ;-):
>
> kdeaddons (Thomas Fischer)
> kdeartwork (Thomas Fischer)
> kdeedu (Thorsten Mürell)
> [...]
Hmm,

wollte mich mal spontan kdekiosk widmen. Das sind zurzeit nur zwei
Strings in trunk. Macht also keinen Sinn...

Also habe ich mir mal die anderen angesehen
kdeaddons, 56 fuzzies, 95 untranslated
kdeartwork, 5 fuzzies, 26 untranslated
kdeedu, 577 fuzzies, 1133 untranslated
kdewebdev, 208 fuzzies, 1051 untranslated

So wie ich das sehe sollten wir bei kdeedu und kdewebdev Gas geben. Wenn
Ihr wollt kann ich bei einem der beiden unterstützen. Mein extragear
Kram sieht eigentlich ganz gut aus zurzeit....

Grüße
oliver