Rosetta

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Thu Apr 19 08:43:13 CEST 2007

Am Mittwoch, 18. April 2007 schrieb Jannick Kuhr:

> Ist jetzt importiert. Magst Du noch mal schauen, obs jetzt ok ist? ich hab
> die aktuelle Version aus dem SVN genommen und nicht die unvollständige vom
> letzten Kaffeine-Release.

Ich habe gerade selber noch mal drüber geschaut und muss leider sagen, dass
sich wenig bis gar nichts verändert hat. Als letzten Versuch habe ich die
po-Datei (*) jetzt noch mal anders hochgeladen. Das wird bis zum Import aber
ein paar Stunden dauern.

Alternativ wäre es vielleicht die einzige und praktikabelste Lösung, dass wir
die Launchpad-Entwickler bitten, sämtliche KDE-bezogenen deutschen
Übersetzungen komplett zu löschen und wir die per Hand neu einspielen.
Irgendwie macht das im Moment alles nicht so richtig Sinn... Ich weiß echt
nicht, was wir verbrochen haben, dass wir sowas wie Rosetta verdient
haben ... :(

* Btw in String 98 ("Wird heruntergeladen ...") fehlt ein Leerzeichen ;-)

Zunehmend frustrierte Grüße,

Jannick