Rosetta

Thomas Ohms t.ohms at freenet.de
Wed Apr 18 02:14:13 CEST 2007

Das mit ICQ können wir die Tage gern mal machen.
Auf Deine Frage hin: das ist zu viel, um das aufzulisten, aber genau Dapper
Drake meinte ich.
Teilweise habe ich auf den ersten Seiten schon einen "Vorschlag" gemacht, wo
es so ist, oder es wurde (wahrscheinlich durch den Upstream) ein Vorschlag
von Thomas Reitelbach eingefügt. Das sind genau die Strings, die ich meine.
Kann das daran liegen, weil bereits übersetzte Strings, nicht mehr durch den
Upstream aktualisiert werden!?

Gruß und gute Nacht
Thomas