Massenbearbeitung: Wert Einheit

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Apr 16 21:19:47 CEST 2007

On Monday 16 April 2007, Arnold Krille wrote:

> Qt verwendet/erlaubt afaik (fast) überall qtml/html, also sollte &nbsp;
> funktionieren. Evtl. muss die gesamte Message in "<qt>...</qt>"
> eingeklammert werden.

Leider wissen wir aber nicht immer, wie genau und wo ein übersetzter String
von den Übersetzern eingesetzt wird. Lass den String nur einmal irgendwo in
einem Menü oder auf einem Knopf erscheinen, und schon haben wir den Salat -
dort dürfte dann der ausgeschriebene qtml-Code erscheinen.

Ich würde mich ungerne bling darauf verlassen. Wenn wir wirklich geschützte
Leerzeichen mit QT-Code erzeugen möchten, müssen wir wohl die meisten
Änderungen in der laufenden GUI überprüfen. Das dürfte ziemlich mühselig
werden.

Für bessere Ideen bin ich natürlich dankbar!

Grüße

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.