neue KTouch Version - Übersetzung

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Apr 14 09:27:10 CEST 2007

On Friday, 13. April 2007, Theresa wrote:
> Hallo zusammen!
>
> Ja klingt super! Denkt ihr, dass es bis nächste Woche Donnerstag machbar
> ist (ich will nicht stressen), aber da sehe ich meine KTouch Schüler das
> nächste Mal.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. :)

[07:55] <CIA-6> haavard * r653759
ktouch/branches/KDE/3.5/kdeedu/ktouch/src/ktouchtrainer.cpp: Changed tr to
i18n
[07:59] <CIA-6> haavard * r653760
ktouch/trunk/KDE/kdeedu/ktouch/src/ktouchtrainer.cpp: changed tr to i18n

... hier sind die Strings freigegeben.

Und eine Pause wurde nach jeder Lektion auch eingefügt. Wie diese ausschaut,
kann ich aber nicht sagen.
Die Idee mit dem Fehlerstand fand der Entwickler jedoch auch gut, und sie wird
dann wohl bald nachziehen.

Sehe ich das richtig, dass du keine Probleme hast, an diese neuste Version aus
dem SVN + Übersetzung heranzukommen?