neue KTouch Version - Übersetzung

Theresa rockprinzess at gmail.com
Fri Apr 13 20:53:46 CEST 2007

Hallo zusammen!

Ja klingt super! Denkt ihr, dass es bis nächste Woche Donnerstag machbar ist
(ich will nicht stressen), aber da sehe ich meine KTouch Schüler das nächste
Mal. Sie arbeiten daweil noch mit der alten Version, und fragen immer wann
sie die Lektion geschafft haben. Deshalb denke ich, dass dieses neue Feature
ziemlich viel Sinn macht ;)

Wünsch euch ein schönes Wochenende,

Danke für eure schnellen Antworten!

baba
Theresa

Am Freitag, 13. April 2007 schrieben Sie: