Stand der Übersetzungen für KDE 3.5.5

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Sep 30 14:51:06 CEST 2006

Am Samstag, 30. September 2006 13:15 schrieb Jannick Kuhr:
> Moin allerseits,
>
> ein bisschen Kleinkram ist im Moment noch offen:
>
> kdebase: 2 fuzzy / 4 unübersetzt

Da ich sehe, dass Thomas wieder eincheckt, wird er das
wohl noch machen. Äh, hat er wohl schon, da ist nix mehr.

> kdeedu: 21 fuzzy
> kdenetwork: 12 fuzzy / 2 unübersetzt

Da mache ich nix, da Thomas gerade angekündigt hat, dass
er hyperaktiv werden möchte nach so langer
Internetabstinenz. :)

> kdepim: 2 fuzzy

Fertig.

> kdewebdev: 18 fuzzy / 10 unübersetzt

Komisch, da hatte Georg schon alles übersetzt und
ich hatte es am 19. eingespielt. Wann hat denn
der Stringfreeze begonnen. Hmm, zumindest bei
klinkstatus hat mir Georg offenbar eine Datei mit
Stand vom 15.03 geschickt, wie mir gerade auffällt.

Quanta und kommander habe ich gerade eingespielt.

Bleibt klinkstatus.

Gruß,
Stephan