Stand der Übersetzungen für KDE 3.5.5

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Sep 30 14:09:43 CEST 2006

On Saturday 30 September 2006 13:15, Jannick Kuhr wrote:
> Moin allerseits,
>
> ein bisschen Kleinkram ist im Moment noch offen:
>
> kdebase: 2 fuzzy / 4 unübersetzt
> kdeedu: 21 fuzzy
> kdenetwork: 12 fuzzy / 2 unübersetzt
> kdepim: 2 fuzzy
> kdewebdev: 18 fuzzy / 10 unübersetzt
>
> Ist da jeweils jemand dran? Oder gibt es noch Teile, an denen niemand bis
> zum Taggen was machen würde? Zur Not könnte ich da noch irgendwo
> aushelfen...

Hallo Jannick,
Hallo an alle!

Ich bin wieder da und habe den Lehrgang heil überstanden. Im Hotel gab es
tatsächlich kein Internet ... wie rückständig ;-)
Heute morgen habe ich schon einige Dinge eingespielt, die noch offen waren.
Im Laufe des Tages werde ich mich um den Rest in der GUI kümmern. Das sind
jetzt nur noch 48 unübersetzte und 10 fuzzies; das sollte kein Problem sein.

An der Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Stephan dafür das er mich
so fleißig vertreten hat und sogar ein bisschen Gegengelesen hat :)

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.