Korrekturlesen

Clemens Koziel koziel at web.de
Tue Sep 26 12:00:25 CEST 2006

Hallo!

Da ich als Übersetzer wenig zu tun habe zur Zeit, habe ich mir gedacht,
dass ich bei KDE mithelfe. Nach einer ersten Mail hat sich Folgendes
ergeben:

Ich lese Dateien aus dem Userguide Korrektur (diese Aufgabe übernehme ich
von Jakob). Es handelt sich um folgende Dateien:

userguide_base-kde-applications.po
userguide_control-center.po
userguide_credits-and-license.po
userguide_extragear-applications.po
userguide_getting-help.po
userguide_groupware-kontact.po
userguide_kde-edutainment.po
userguide_kde-for-admins.po
userguide_kde-office.po
userguide_konsole-intro.po
userguide_migrator-applications.po
userguide_net-connection-setup.po

Ich denke, dass ich dieses bis Ende Oktober spätestens fertig habe.

Ich benutze seit einem halben Jahr SUSE LINUX 10.0 und bin dementsprechend
noch nicht allzu vertraut mit den Funktionen. Die Hilfe-Artikel zum Thema
Übersetzung habe ich mir erstmal durchgelesen.

Gruß an alle
Clemens

--
Clemens Koziel