Neuer Beitrag: Re: Upload/Download und Zusammensetzungen

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Wed Sep 6 00:17:06 CEST 2006

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=263#threadId264___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mi 06. Sep 2006 [00:17]
Autor: patrick.trettenbrein

Nachricht:

Du meinst wohl: "Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänmützenabzeichenproduktionsmaschine", oder? ;)

Ich als Betreuer habe nichts dagegen wenn das in KTorrent so beibehalten wird, es verkürzt die Sache und ist zumindest in diesem Zusammenhang äußerst schlüssig. Allerdings würde ich zum Beispiel die Tabellenspalte "Hochgeladen" die anzeigt wieviel bereits hochgeladen wurde nicht in "Gesendet" oder "Übertragen" umbenennen. Ich könnte mir maximal noch vorstellen "Herunterladevorgänge" und "Hinaufladevorgänge" in "Eingang" und "Ausgang" (wobei "Ausgang" für mich irgendwie den Beigeschmack von "Beenden" hat) oder besser noch "Eingehend" und "Ausgehend" umzubenennen.

Patrick