Neuer Beitrag: Re: Upload/Download und Zusammensetzungen

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Wed Sep 6 07:28:22 CEST 2006

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=263#threadId266___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mi 06. Sep 2006 [07:28]
Autor: JAKuhr

Nachricht:

Hallo,

"Herunterladegeschwindigkeit" und Co. hatte ich glaube ich verwendet, als KTorrent für 2.0 fertig gemacht habe und so auch in KFTPGrabber bei der Übersetzung übernommen. Bevor die Übersetzung ändern, sollte unbedingt geprüft werden, ob das auch im Zusammenhang mit anderen Programmen als KTorrent noch sinnvoll erscheint. Die Einheitlichkeit geht da in meinen Augen klar vor.

Gruß, Jannick