Statistikseite

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Oct 31 16:30:43 CET 2006

Am 31.10.06 schrieb Burkhard Lück <lueck at hube-lueck.de>:
> In der Statistik werden zwei Commit-Daten verglichen, ohne zu prüfen, ob die
> Änderung in der docmessage.po auch zu Änderungen der Docbook-Datei
> führen.

Danke für die Erklärung.

> Ja sicher. KSpread will ich noch für 1.6.1 fertigmachen, der Rest ist für dich
> frei.

Ok, dann mache überfliege ich erstmal kugar_* und kivio_*, und schaue,
was da sonst noch an "Kleinkram" rumliegt. Ich gehe jetzt davon aus,
dass ich alles außer kspread_* anrühren darf, ziehe es aus
branches/stable/l10n/de/docmessages/koffice/ und schicke dir dann nach
und nach die .po-Dateien. Bei Einspruch, brüllen. :)