Statistikseite

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Oct 30 18:29:13 CET 2006

Moin,

ich habe gerade etwas auf
http://l10n.kde.org/stats/doc/stable/de/koffice/index.php
herumgeschaut und bei vielen Dateien hinten den Hinweis gefunden, dass
die letzte Regenerierung einige hundert Tage her ist.
Bedeutet das, dass die po-Datei (oder das Template) vor so langer Zeit
das letzte Mal aus dem DocBook generiert wurde?

@Burkhard:
An der Stelle, an der ich mit kword aufgehört habe, möchte ich liber
erst weiter machen, wenn ich wieder zu Hause bin (ca. 2 Wochen). Da
ich aber gerade etwas Langeweile habe, könnte ich noch etwas anderes
zwischenschieben. Brauchst du vielleicht Hilfe beim Abarbeiten der
fuzzies oder beim Auffüllen der Lücken in der Übersetzung der Doku im
Bereich KOffice?