"Stephan Kulow ist jetzt verfügbar "

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at kdemail.net
Thu Oct 26 12:48:43 CEST 2006

Wie wäre es mit "Name ist jetzt wieder online."? Wobei ich ehrlich gesagt kein
Problem damit habe wieder verfügbar zu sein. Soweit ich mich noch erinnern
kann sprachen auch andere ICQ-Programme wie Miranda und Trillian ich glaube
sogar das originale ICQ von "Name ist jetzt wieder verfügbar.". Aber
natürlich könnte man es ändern, vorausgesetzt jemanden fällt etwas besseres
ein, was trotzdem die Nachricht transportiert und in Stephans Ohren (oder in
diesem Fall wohl eher Augen) nicht so anstößig klingt. :)

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GPG Fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010