Bildschirmphotos

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri Nov 24 21:53:23 CET 2006

Am Freitag, 24. November 2006 21:32 schrieb Frederik Schwarzer:

> @Stephan:
> Hast du letzte Woche die aktualisierte deutsche Übersetzung für kteatime
> nicht bekommen (ich habe den Verdacht, dass kmail bei mir etwas rumzickt)?
> Ich würde es sonst gleich mit den Bildschirmphotos selbst (in branches?)
> einspielen, falls du keine Einwände hast.

Vorher bitte:
cd l10n/
scripts/update_xml de kdetoys

> Kleine Frage noch wegen der Sicherheit. :)
> Wenn ich das alte Bildschirmphoto überschreibe, fliegt es aus der
> Versionskontrolle ('?' bei "svn st").
> Reicht es, es mit "svn add"
> hinzuzufügen, oder stört er sich dann daran, dass es auf dem Server schon
> verfügbar ist?

Wenn es auf den Server schon im Repository vorhanden ist, kann kein '?'
bei "svn st" angezeigt werden, es sei denn, du hast in deiner lokalen
Arbeitskopie das Photo aus der Versionskontrolle entfernt!. "svn add" ist nur
dann erforderlich, wenn es noch kein Photo im SVN gibt.

Burkhard Lück