Bildschirmphotos

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Nov 24 20:17:00 CET 2006

Am Freitag, 24. November 2006 18:51 schrieb Frederik Schwarzer:
> Wie geht Subversion mit Binärdaten um? Kann ich das alte Bild in der
> Arbeitskopie einfach mit dem neuen Bild ersetzen und dann einchecken?

Ja. Mache ich jedenfalls immer so. Ich wüsste auch keine andere Strategie.
Bei svn braucht man auch nicht aufzupassen, dass man binary-Dateien
beim -add als solche kennzeichnet.

> Sind lokalisierte Bildschirmphotos immer sinnvoll, wenn Text zu sehen ist,
> der Funktionen beschreibt (Labels an Bedienelementen, ...)?

Ich denke schon, wenn natürlich nur Daten zu sehen sind,
kann man das Original belassen. Vorausgesetzt, es wird die
selbe Fensterdekoration benutzt.

Gruß,
Stephan