Hallo

Jakob Sack jakob.sack at web.de
Sat May 27 17:59:40 CEST 2006

Hallo,

ich wollte nur sagen dass ich mich jetzt auch in die Mailingliste eingetragen
habe.
Ich heiße Jakob Sack und komme aus Leipzig.
Ab Dienstag würde ich dann damit Anfangen, Übersetzungen zu korrigieren bzw.
Stellen, die für mich unklar sind, hier zu posten. Falls am Dienstag keine
Mail von mir kommt heißt das entweder, dass ich meine Geographieprüfung
vollkommen vergeigt habe oder dass ich 15 Punkte habe und mich zu sehr
freue ;-)
Noch irgendwelche Fragen oder "Aufträge"?
cya,

Jakob Sack
--
Judge: I find you guilty of arson, so you are free to go... straight to jail.
HA. Now YOU got burned... No bail.