Kolf: fehlerhafte Übersetzung in GUI und Doku

Stefan Winter swinter at kde.org
Sat May 27 10:22:26 CEST 2006

Hallo,

> Wohin hast Du das geschickt?

an mich :-)
Ich werd mal im Laufe des Nachmittags in die .po reinschauen, aber die
Änderung mit der Bahn klingt eigentlich ganz vernünftig. Ich bin auch kein
Golf-Spieler (im Laufe der GUI-Übersetzung musste ich allerdings "leider" zum
Kolf-Spieler werden ;-) ), von daher will ich mir nicht anmaßen zu sagen,
dass ich recht habe. Ich dachte zwar, im Fernsehen bei irgendwelchen
Golfturnieren immer Sachen wie "Loch 17" gehört zu haben, kann mich aber auch
irren.

Grüße,

Stefan Winter

--