Korrekturlesen: kmouth

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue May 23 22:49:51 CEST 2006

Am 23.05.06 schrieb Thomas Reitelbach <tr at erdfunkstelle.de>:
> Ich habe das gerade mal mit dem Konqueror ausprobiert.
> Leider funktioniert diese Methode anscheinend nur, wenn die betreffende
> Webseite von sich aus kein Stylesheet vorgibt.
> Habt ihr da das gleiche Problem?

Ich habe es gerade ausprobiert und hier funktioniert es.
Du musst das ja in den Einstellungen aktivieren und dann den Pfad zur
Datei angeben.
Vor einiger Zeit war es so, dass man sich neu einloggen musste, damit
das funktionierte. Bei mir war das nicht der Fall. Das könnte aber
damit zusammen hängen, dass KDE per Default Konqueror nicht ganz
entlädt, sondern im Speicher behält. Ich bin mir aber nicht sicher,
wie das funktioniert, daher nur eine Vermutung. Diese Option habe ich
abgeschaltet, was der Grund dafür sein könnte, dass ich nur den
Browser selbst neustarten musste.
Nunja, auf jeden Fall geht es bei mir ohne Probleme.