Korrekturlesen: kmouth

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed May 24 15:18:04 CEST 2006

On Tuesday 23 May 2006 22:49, Frederik Schwarzer wrote:

> Ich habe es gerade ausprobiert und hier funktioniert es.
> Du musst das ja in den Einstellungen aktivieren und dann den Pfad zur
> Datei angeben.
> Vor einiger Zeit war es so, dass man sich neu einloggen musste, damit
> das funktionierte. Bei mir war das nicht der Fall. Das könnte aber
> damit zusammen hängen, dass KDE per Default Konqueror nicht ganz
> entlädt, sondern im Speicher behält. Ich bin mir aber nicht sicher,
> wie das funktioniert, daher nur eine Vermutung. Diese Option habe ich
> abgeschaltet, was der Grund dafür sein könnte, dass ich nur den
> [...]

Mittlerweile funktioniert es bei mir auch, aber nur zum Teil.
Die Umrandung mit 1 Pixel funktioniert.
Eine Änderung des Hintergrundes ist allerdings auf diesem Wege bei mir nicht
möglich. Anscheinend hat die auf der Webseite stehende CSS-Datei mit Ihrer
Hintergrunddefinition vorrang vor meiner eigenen CSS-Datei.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.