Korrekturlesen: kmouth

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue May 23 17:40:08 CEST 2006

On Tuesday 23 May 2006 03:47, Frederik Schwarzer wrote:

> Soweit hatte ich nun gar nicht gedacht. Ich nutze dafür die
> user.css-Fähigkeiten der Browser. Einfach eine eigene CSS schreibeun
> un an geeignete Stelle kopieren, dann (manchmal muss man den Browser
> neu starten) zeigt er die Sachen wie gewünscht an.
> http://www.firefox-browser.de/wiki/Webseiten_ver%C3%A4ndern ist ganz
> nett dazu zu lesen und hat auch nette Beispiele, von denen ich gleich
> zwei übernommen habe. :)
> Bei anderen Browsern liegt die Datei einfach nur an anderer Stelle,
> das Prinzip ist aber das gleiche.
> Zusätzlich halt den docs.kde.org-Kram reinschreiben:
> [...]

Ich habe das gerade mal mit dem Konqueror ausprobiert.
Leider funktioniert diese Methode anscheinend nur, wenn die betreffende
Webseite von sich aus kein Stylesheet vorgibt.
Habt ihr da das gleiche Problem?

Eventuell sollte ich dazu noch einen Bugreport zu Konqueror schreiben.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.