Korrekturlesen: kmag

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat May 20 01:54:01 CEST 2006

2006/5/19, Burkhard Lück <lueck at hube-lueck.de>:
> Da steht in der po.Datei <guilabel>Mauszeiger ausblenden</guilabel>.
> Sollte eigentlich grau hinterlegt dargestellt werden, oder?

Ja, wenn man in Firefox ganz genau hinschaut, ist das auch der Fall.
Das Grau könnte jedoch etwas satter sein.

> Ja.

Absicht? Bilden nicht starten/stoppen und start/stopp die
zusammengehörigen Paare?

Bei der Arbeit an der KTTS-Dokumentation fällt mir immer wieder auf,
dass der Systemabschnitt (So wird er in der user.entities genannt) oft
mit "Systemleiste" oder "Systembereich" übersetzt wurde. Kann man da
nicht mit Suchen&Ersetzen global Einheit schaffen? Also vielleicht das
Entity (&systemtray;) verwenden?