amaroK 1.4 Release Announcement

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun May 14 07:15:46 CEST 2006

Hallo Frederik!

Am Samstag, 13. Mai 2006 19:38 schrieb Frederik Schwarzer:
> Und so ganz schlimme Anfängerfragen sind warscheinlich auf der Mailingliste
> nicht ganz wohlplatziert, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall hätte ich
> ein komisches Gefühl dabei. Und es würde den Traffic auch ziemlich in die
> Höhe treiben, was vielleicht nicht in jedermanns Interesse liegt.

Wer sich hier über den Traffic beschwert, kann sich ja abmelden. Das
gehört schon hierher, dazu ist die Liste ja auch da. Also keine Bange!

Es sollte jedenfalls nicht so sein, dass wir wegen anfänglicher Probleme
mit der Technik Leute verlieren, die wir mit ein wenig Einstiegshilfe
zu wertvollen Teammitgliedern werden können.

> Oder gibt es hier so eine Art Entwicklungshelfer, der Anfängern hift sich
> zurecht zu finden?

Im Zweifel sind Thomas Reitelbach und ich Ansprechpartner, aber über
die Liste geht es zumindest bei allgemeinen Fragen oft schneller, weil
Thomas und ich derzeit tagsüber nicht verfügbar sind.

Woran genau hapert es denn? Hast Du bereits KBabel installiert?

Ich sehe gerade, Burkhard hat sich freundlicherweise schon als Mentor
angeboten.

Es sollten also keine unüberwindlichen Hindernisse mehr auftauchen.

Noch ein kleiner Hinweis. Bevor (!) Du eine Doku korrekturliest bitte
kurz bei mir Bescheid sagen, damit ich nicht selbst an der betreffenden
Doku rumfummele.

Gruß,
Stephan