Übersetzung superkaramba Doku gewünscht?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Wed May 3 18:51:20 CEST 2006

Hallo Ulrich!

Am Mittwoch, 3. Mai 2006 06:31 schrieb Ulrich Knauss:
> Deshalb die Frage: Kann ich die "POT"-Datei von einer der obigen
> Statistik-Seiten verwenden und in KBabel übersetzen?

Wenn Du kein svn verwendest, ist das die Notlösung. Ich bin
mir nicht sicher, ob dieser Link wirklich die aktuellste Variante
herausholt. Die Statistik war zumindest früher nicht immer
verlässlich.

Hole dir die .pot lieber direkt aus dem svn stable branch
oder über websvn.

http://websvn.kde.org/branches/stable/l10n/templates/docmessages/kdeutils/

Betreuer für die Doku von kdeutils ist laut wiki Gregor Zumstein (im cc). Wenn
er nichts dagegen hat, kannst du loslegen.

Das Ergebnis dann bitte per E-Mail an mich schicken.

Gruß,
Stephan