Übersetzung superkaramba Doku gewünscht?

Ulrich Knauss knausser at googlemail.com
Tue May 9 18:36:45 CEST 2006

Hallo,

da sich bis heute niemand wegen der Übersetzung gemeldet hat, gehe ich
mal davon aus, dass aktuell niemand daran arbeitet und auch niemand was
dagegen hat.

Am Mittwoch, 3. Mai 2006 18:51 schrieb Stephan Johach:
> Hole dir die .pot lieber direkt aus dem svn stable branch
> oder über websvn.
> http://websvn.kde.org/branches/stable/l10n/templates/docmessages/kdeutils/

Ich verwende dann die .pot Datei aus der obigen URL. Wie das mit dem svn
genau funktioniert muß ich mir nochmals auf der Teamseite genau
durchlesen. ;-)

Gruß,
Uli
    |\      _,,,---,,_        mailto:knausser at googlemail.com
  <|,4-  ) )-,_..;\ (  `'-'   Famous last words of a sysadmin:
    '---''(_/--'  `-'\_)      "We'll do the backup tomorrow."