Übersetzung superkaramba Doku gewünscht?

Ulrich Knauss knausser at googlemail.com
Wed May 3 06:31:35 CEST 2006

Hallo,

nachdem mir hier auf meine Fragen zu der Übersetzung eines suberkaramba
Themes so nett geholfen wurde, hab ich mich auf der Teamseite
	http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/
des Übersetzungsteams etwas umgeschaut. Nun den, wie heißt es so schön:
"quit pro quo" ;-)
http://www.filmstarts.de/kritiken/Das%20Schweigen%20der%20L%E4mmer.html

Wenn ich die Statistikseiten richtig interpretiere, dann gibt es noch
keine Übersetzung zu der Hilfe von superkaramba. Für die GUI wohl schon.
Sollte ich das richtig sehen und niemand etwas dagegen haben, dann würde
ich die Hilfe von superkaramba übersetzen.
http://l10n.kde.org/stats/doc/stable/de/kdeutils/index.php
http://l10n.kde.org/stats/doc/trunk/de/kdeutils/index.php

Ich hab mir dieses HOWTO
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=miniHowtoDoku
durchgelesen. So ganz 100%ig kappiere ich den Ablauf für eine
Übersetzung zwar noch nicht, wird sich aber hoffentlich noch geben. =;-)

Deshalb die Frage: Kann ich die "POT"-Datei von einer der obigen
Statistik-Seiten verwenden und in KBabel übersetzen?

Gruß & Danke für Eure Antworten
Uli
    |\      _,,,---,,_        mailto:knausser at googlemail.com
  <|,4-  ) )-,_..;\ (  `'-'   Famous last words of a sysadmin:
    '---''(_/--'  `-'\_)      "We'll do the backup tomorrow."