[Fwd: Programmleiste vs. Fensterleiste [auf Viren überprüft]]

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Mar 15 18:14:53 CET 2006

Sehr geehrte Frau Löwe,

vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis.
Es handelt sich hier leider um eine Inkonsistenz in der deutschen Übersetzung,
die mir ganz offenbar beim Korrekturlesen durchgegangen ist.

Der Fehler wird mit der KDE-Version 3.5.2 und den zugehörigen deutschen
Übersetzungs-Paketen behoben sein.

Mit Programmleiste ist hier eigentlich die Fensterleiste gemeint. Das ist der
Abschnitt in der Kontrollleiste, in dem die offenen Fenster als Knöpfe
angezeigt werden.

Wir sind Ihnen im Übrigen sehr dankbar für konstruktive Kritik jeglicher Art.
Sollten Sie noch auf weitere Probleme aufmerksam werden, so teilen Sie uns
diese bitte mit. Der einfachste und unkomplizierteste Weg dafür ist eine
direkte E-Mail an mich (tr at erdfunkstelle.de), die Mailingliste
(kde-i18n-de at kde.org) oder der Eintrag in die Fehlerdatenbank unter
http://bugs.kde.org. Vorzuziehen ist der Eintrag in die Fehlerdatenbank, auch
wenn der Weg ein wenig umständlicher ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Reitelbach