Vorgehensweise

Thomas Ohms t.ohms at freenet.de
Wed Mar 15 14:42:04 CET 2006

Hallo,

ich hätte da jetzt noch ein paar Fragen zum Projekt an sich, nachdem ich die
HOWTOs durchgelesen habe:

Also Subversion, Kbabel und Co. sind installiert. Jetzt wollte ich per
Subversion folgendes tun:

svn co svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/l10n

Leider kommt nie eine Verbindung zu Stande :( Weiß jemand ob ich da was falsch
mache?

Dann wäre die nächste Frage, wie bei Euch das genaue vorgehen ist?! Ich habe
bereits gesehen, dass bei den Trunks noch einiges zu tun ist, aber ich wollte
nicht einfach blind drauf loslegen. Deshalb gebt mir bitte ein paar Anstöße
in die richtige Richtung!

Gruß