[Fwd: Programmleiste vs. Fensterleiste [auf Viren überprüft]]

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Mar 15 18:03:53 CET 2006

Am Mittwoch, 15. März 2006 15:52 schrieb Burkhard Lück:

> P.S. Die Namen und Adressen auf
> http://l10n.kde.org/teams/infos.php?teamcode=de sollten dringend geändert
> werden.

Ja. Ich setze mich alsbald mit Nicolas Ternisien auseinander.
Ich weiß leider noch nicht, wie das geht. Anscheinend werden auf der Seite
automatisch diejenigen Übersetzer gelistet, für die es einen l10n-Account mit
Passwort in dem neuen System gibt. Die alten bestehenden Namen von
i18n.kde.org wurden auf den neuen Server übernommen.

Grüße,