kdegraphics/kiconedit "Tools Toolbar" nicht übersetzt

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Mar 5 17:13:11 CET 2006

On Sunday 05 March 2006 14:09, Thomas Reitelbach wrote:

> Zu Bug 122102 kann ich nichts sagen, weil ich die Quellen derzeit nicht auf
> meinem Rechner habe.

So, nun habe ich die Quellen auf meinem Rechner und hab's mir angesehen. Ich
hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich Deinen Fix direkt eingespielt habe.
Allerdings habe ich den Forwardport nach trunk ausgelassen. Anscheinend
kompilieren einige Module unter KDE4 noch nicht und wurde ausgeklammert. Da
möchte ich nicht "zwischenfunken".

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.