kdegraphics/kiconedit "Tools Toolbar" nicht übersetzt

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Mar 7 17:04:06 CET 2006

Am Sonntag, 5. März 2006 20:18 schrieb Thomas Reitelbach:
> Nur damit keine Verwirrung entsteht: Stephan meinte hier die _Entwickler_,
> die sich leider oft nicht um Fehlerberichte scheren.

Jenau!

> Dort finden sich derzeit nur wenige offene Reports (genau einer).

Ja, und der gehört wieder mal zur Sorte

Finde-selbst-raus-welches-Programm-gemeint ist.

Dürfte filelight sein, oder? Aber der aktuelle Stand dort ist wohl nicht mit
dem gemeldeten identisch. Deshalb habe ich da auch noch nix gemacht.

> Von daher brauchen sich die deutschen Übersetzer nicht weiter um
> Fehlerberichte zu kümmern. Wenn es nötig ist, bekommt derjenige den Bericht
> von mir weitergeleitet.

Die meisten können eh nichts tun, da sie keinen Account mit Schreibrechten
haben. Den braucht man, um einen Bugreport zu schließen, wenn ich nicht irre,
hihi.*

Gruß,
Stephan

*) Frei nach Sam Hawkins