Page und Arrow Tasten, ToDo's

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Jun 24 16:56:36 CEST 2006

Hallo Burkhard!

Am Samstag, 24. Juni 2006 18:00 schrieb Burkhard Lück:
> Hallo,
>
> Da es im Forum Begriffsdiskussion zu "PageUp, PageDown, Arrow Keys" keine
> weiteren Kommentare  gibt, sollten diese Standardübersetzungen
> PageUp - Bild auf
> PageDown - Bild ab
> Up Arrow - Pfeil hoch
> Down Arrow - Pfeil runter
> Left Arrow - Pfeil links
> Right Arrow - Pfeil rechts
> in der GUI (vor allem in kdelibs.po) und Doku übernommen werden.

Schaffe ich momentan nicht für die Doku. Wenn es passiert,
sollte es relativ schnell in beiden Bereichen geändert werden,
damit wir da nicht noch mehr Verwirrung stiften.

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du die Doku machen.
Ansonsten müssen wir bis zu meinem Sommerurlaub warten.
Das sind noch drei Wochen ...

Gruß,
Stephan