Übersetzung

Mark Volkert mark.volkert at rakekniven.de
Wed Jun 21 19:51:41 CEST 2006

Am Dienstag, 20. Juni 2006 15:41 schrieb Patrick Trettenbrein:

> Rechnen kann mein beliebtes ALT-F2 "Befehl ausführen" auch. Einfach mal
> "2-2" in das Fenster eingeben und staunen.
Wow, da nutzt man KDE seit gut 5 Jahren und immer noch gibt es die kleinen
unbekannten Goodies :)

> Mittlerweile passiert es mir auch immer öfters, dass ich auf Windows
rechnern versuche Programme mittels ALT-F2 zu Starten. :)
Geht mir auch so. Schade, das Windows so unflexibel ist und seine Tastenkürzel
nicht umlegen lässt (z.B. Win + R).

Ach ja, da fällt mir noch was wegen des offiziellen Ankündigungen ein.

Zu welchen Themen gibt es die?
KOffice und ...?

Gruß,
Mark

--
MarkyMark lauscht gerade: The Darkness - Girlfriend