Korrekturlesen: kspaceduel

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Jun 7 23:17:59 CEST 2006

Am Mittwoch, 7. Juni 2006 23:00 schrieb Frederik Schwarzer:

> Wenn du so etwas sagst, meinst du, dass es nicht schlecht wäre, wenn
> ich das machen würde? ;)

Ich hätte das morgen früh erledigt, heute habe ich schon einen bugreport mit
patch eingegeben + zwei Korrekturen für Doku eingecheckt (das ist viel
schneller und effektiver) und die dritte Korrektur habe ich gerade
geschrieben. Und da gibts auch noch die 3 nicht übersetzbaren Nachrichten
(KSpread, KMouth und kwin4), das reicht heute;-)

> Nicht dass wir das dann beide machen.

Da sei bugs.kde.org vor.

> Ich habe das bisher so verstanden und auch gemacht.
> Diesen schreibe ich auch gleich.

Danke

Burkhard Lück