Korrekturlesen: kspaceduel

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Jun 7 06:34:30 CEST 2006

Moin,

Im Menü "Spiel" haben die beiden Menüpunkte "Neu" und "Neue Runde" das
gleiche Tastenkürzel "Strg+N".

Nebenbei: Ist bei euch "Strg+S" auch in den meisten Anwendungen
doppelt belegt, oder habe ich das bei mir verstellt?

Unter "Einstellungen" -> "KSpaceDuel einrichten ..." -> "Spiel" ist
bei den vorkonfigurierten Profilen eines mit dem Namen "Lack of
Energy". Absicht? Könnte man doch "Energiekrise" nennen. :D

Wie sollten die Pfeiltasten benannt werden? Ich fand bisher:
- Nach Links Taste

links<keycap>" würde ich bevorzugen.