Adept-Übersetzung in playground-sysadmin

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Jun 4 14:36:39 CEST 2006

Jannick Kuhr wrote:

> Ahh, ich hab's gerade selber gefunden. Das ist in playground-sysadmin.
> Ich kann mal versuchen das zu klären. Oliver, bist Du da schon dran?

Ne,

ich habe digikam.po für trunk gerade in der mache. Wird heute fertig.
Adept käme dann ab morgen, sollet aber bis dienstag abend weitgehend
fertig sein...

Oliver

PS: KSystemlog hatte ich die Tage fertig übersetzt und Thomas hat es
schon korrektur gelesen.Sollte also ebenfalls aktuell im trunk sein.