[kde-i18n-de] Ksystemlog/KTorrent

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Sun Jun 4 12:05:22 CEST 2006

> Du hast im svn von kde mit KBabel oder sowas KTorrent übersetzt. Diese
> po-Datei hat nun irgendeiner von KUbuntu mit deren Rosetta verbunden /
> gemerged.
>
> Kann ich mir das so vorstellen?

Quasi. Die Übersetzung wurde ganz regulär mit kbabel oder so im svn - allerdings nicht von mir - übersetzt, war aber zum Release noch nicht fertig. Die inzwischen fertiggestellt Übersetzung haben die von Kubuntu dann auf Anfrage in deren Rosetta aufgenommen.

Ok, ich hoffe ich hab's jetzt verständlich gemacht :)

Viele Grüße, Jannick