pot-Dateien für die Releases

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Fri Jun 2 12:25:05 CEST 2006

Moin,

wenn ich das richtig sehe werden zum Beispiel beim Release von kde-3.5.2 keine
pot-Dateien mit veröffentlicht, sondern nur in den jeweiligen Sprachpaketen
die po-Dateien. Wo kann ich denn ersehen, auf welcher pot-Revision die
po-Dateien basieren?

Ich zweifel nämlich gerade entschieden daran, dass Kubuntu für Ihre
kdelibs-Übersetzung die korrekte kdelibs.pot benutzt. Deren ist nämlich
ungefähr 90 Messages länger als die kdelibs.po-Dateien aller Sprachen, was
dazu führt, dass in allen Sprache 90 unübersetzte Messages auftauchen...

Schöne Grüße, Jannick