KWord-GUI

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Thu Jul 13 07:06:21 CEST 2006

Am Mittwoch, 12. Juli 2006 21:23 schrieb Stephan Johach:
> Moin!

> Vereinheitlichen. Am besten ohne Bindestrich, soweit das nicht wesentlich
> die Lesbarkeit oder Eindeutigkeit behindert.

Ja, sehe ich auch so.

> Kann man mit dem Dialog mehrere Ausdrücke oder nur jeweils einen
> bearbeiten? Entsprechend sollte der Titel/Menüeintrag lauten.

Ich denke "Ausdrücke" ist korrekt.

> z. B.

Ernsthaft? Das ist mir völlig neu ... Ich hatte gestern noch mal kurz in den
Duden geschaut. da sieht das für mir so aus, als ob das kein volles
Leerzeichen dazwischen ist, aber auch mehr als gar nichts ...

> Würde ich auch so sehen. Es leider auch so, dass bei vielen Anwendungen
> redundante Informationen bei den Einstellunge mitgeschleppt werden.

Ja absolut. Viele solche Formulierungen hatte ich auch schon geändert, aber
leider wohl nicht überall ...

Schöne Grüße, Jannick