Neuer Beitrag: Credits

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sun Jan 29 14:04:50 CET 2006

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=187___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: So 29. Jan 2006 [14:04]
Autor: thomas

Nachricht:

Hallöchen, ich bearbeite grade die Standardübersetzungen und dabei fiel mir auf, dass es noch keine Einigung bei dem Begriff "Credits" gibt. Es geht dabei um die Überschrift "Credits" wie sie z. B. in Programmdokumentationen vorkommt.

Bisherige Vorschläge waren:
* Mitwirkende
* Mitarbeiter
* Das Team
* Dank
* Verdienste

Ich schlage eine Kombination der beiden wichtigsten Vorschläge vor:
* Dank an Mitwirkende

Gegenstimmen?
Konstruktive Vorschläge?

Grüße,