Ich fange an ...

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Jan 29 00:34:28 CET 2006

On Saturday 28 January 2006 23:41, Christoph Hamann wrote:
> Hallo,

Auch hallo :)

> ich möchte dem KDE Übersetzerteam helfen ...

Das ist löblich und Du bist herzlich willkommen!

> Informationen hab ich mir durchgelesen, KBabel hab ich auf dem PC.

Dann hast Du sicherlich auch schon unsere Teamseite durchgelesen und bemerkt,
dass wir dort eine Liste mit festen Betreuern für Programme haben (siehe
nächster Punkt).

> Ich werde nun einfach mal anfangen: Habe mir die Datei
> extragear-multimedia/k3b.po über das WebSVN gezogen und werde nun an die
> Übersetzung gehen.

Die Datei wird bereits von mir übersetzt, weil ich der Betreuer von k3b bin.
Schau' am besten erstmal unter
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWasGui was
frei ist (am besten etwas aus den extragear-Modulen) und übersetze eines der
freien Programme. Die Arbeit an k3b machst Du Dir sonst unnötig.

Grüße,

There are 10 kinds of people. Those who understands binary, and those
who don't.