Kamefu-Übersetzung - 1. Versuch

domme@rautelinux.org domme at rautelinux.org
Sun Jan 8 00:58:28 CET 2006

Quoting Stephan Johach <lucardus at onlinehome.de>:
> Hallo Dominik!
Hallo Stephan!

> Danke erstmal für die Mühe des Übersetzens!
Gerne, ich ziehe meinen Nutzen jeden Tag aus eurer Arbeit

> Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, was Kamefu eigentlich ist. Insofern
> habe ich auch keine Ahnung, was das bedeuten soll. Die Bindestrichversion
> ist aber die wahrscheinlich korrekte.
Jo, dachte ich mir.
Änder ich morgen... bzw. nach dem Schlafen :)

> Ist das ein Prozessor-Emulator?
Kamefu ist ein Frontend für diverse Emulatoren z.B. für SNES, NES,
Gameboy etc.
--> http://kamefu.pwsp.net/

> Die Übersetzung sieht recht gut aus, ein paar kleiner Fehler wie fehlende
> Bindestriche oder Buchstabendreher sind drin, aber das ist normal und
> nicht verwerflich. :)
Juti..ich guck nochmal drüber.

> Ein Hinweis noch: "Verzeichnisse" sollten möglichst in "Ordner" umbenannt
> werden, auch wenn das englische Original hier "directory" sagt.
Ah OK. Vielleicht sollte das im KZwiebelfisch Erwähnung finden ;)

> Gefällt mir ansonsten ziemlich gut für eine Erstübersetzung.
>
> Ich denke, dass kann man dann recht bedenkenlos so einspielen. Vielleicht
> will Thomas Reitelbach nochmal drüberschauen.
Sehr schön. :D

> Gruß,
> Stephan

Gruß,