Neuer Beitrag: Re: Remote Places -> Entfernte Orte

kde-i18n-forum@erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Fri Jan 6 10:09:30 CET 2006

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=175#threadId176___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Fr 06. Jan 2006 [09:09 UTC]

Nachricht:

SJ:

Jetzt hab ich auch gefunden, wo das zu sehen ist ...

In dem Zusammenhang wäre meiner Meinung nach einfach "Netzwerk" die richtige Wahl.

Ich wüsste auch nicht, was da noch an Einträgen auftauchen könnte, wo der Begriff Netzwerk
nicht passend ist. Gibt es dazu irgendwelche Quellen außer in die Quelltext reinzuschauen?