Kommander-Script Sprachdatei erstellen

Benjamin Wiegand beewee91 at gmail.com
Tue Jan 3 21:06:25 CET 2006

Hi,

Danke erstmal für eure Antworten!

> Wahrscheinlich reicht es, die Kopfdaten der Datei einzugeben. Ich vermute,
> dass dort überall noch Platzhalter stehen. KBabel kann das ansich automatisch
> übernehmen, wenn die Einstellung "Vorspann beim Speichern aktualisieren"
> aktiv ist (zu finden unter Projekt -> Projekt einrichten ... -> Speichern).
Bei mir ist in KBabel "Vorspann beim Speichern aktualisieren"
markiert, es funktioniert aber trotzdem nicht.

Ich hab mal die Datei hochgeladen:
http://beewee.de.ms/muell/i18n/abc_vor.po <-- Das ist die Datei bevor
sie mit KBabel bearbeitet wurde
http://beewee.de.ms/muell/i18n/abc.po <-- Das ist die Datei nach dem
Speichern (mit Fehlermeldung) in Kbabel

Kann mir jemand bitte sagen, was da falsch ist?
Danke,

Benjamin Wiegand